Lohn- & Gehaltsabrechnung

Wir bieten Ihnen die Übernahme der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihr Unternehmen an. Auf Wunsch unterstützen wir Sie bis hin zum gesamten Personalmanagement. Sie entlasten sich von den administrativen Tätigkeiten.

 

Im Einzelnen:

 

• Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Anmeldung bei Finanzämtern und Sozialversicherungen

• Unterstützung bei und Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen

• Abwicklung des Zahlungsverkehrs

• Führung der Personalakten

• Meldung an Sozialversicherungsträger

• Lohnsteueranmeldungen

• Weiterverarbeitung der Buchführungsdaten für Kostenrechnungssysteme

  sowie Budget- und Planungsrechnungen

• Bescheinigungserstellung

 

Wir stimmen mit Ihnen den Umfang unserer Tätigkeitsbereiche ab. Sie entlasten sich bei diesen administrativen Tätigkeiten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kurzvita

Jörg Reinheckel hat in 1994 sein Universitätsstudium der Betriebswirtschaftslehre mit den Spezialisierungen der Bankbetriebslehre, Steuerlehre und Rechnungswesen / Prüfungslehre erfolgreich abgeschlossen. Nach der anschließenden beruflichen Tätigkeit als Steuerassistent legte er in 1999 die Steuerberaterprüfung ab und wurde zum Steuerberater bestellt. Im März 1999 wurde Jörg Reinheckel Partner einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf.

Seit Dezember 2005 übt er seine berufliche Tätigkeit als Steuerberater in der Steuerberatungskanzlei REINHECKEL in Meerbusch-Büderich erfolgreich aus.


This will close in 0 seconds

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner